t_bern 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen, habe mir einen Wlan Router von Netgear gekauft. (Wgr614 v3) Obwohl mein Notebook mit Wlan Karte genau neben dem Router steht, verliert er ab und zu die Verbindung zum Router. Habe gelesen dass XP öfters Probleme im Wlan macht! Ist dass richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 servicepack2 drauf? falls nein dann draufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinebaer 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 "Ab und zu" ---> Definier das mal genauer! Ab und an kann das nämlich schon passieren, so 2-3 Mal am Tag passiert es bei mir auch...liegt aber nicht an XP, sondern am Router (also zumindest bei mir). MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 sp2 habe ich drauf. es läuft einfach nicht rund. das surfen im inet oder im lan stockt einfach. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.