t_bern 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, was muss ich tun, wenn ich den Produkt Key v. Microsoft neu eingeben möchte. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, sysprep ausführen. Wofür brauchst du denn den neuen Key? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Logge dich als Admin ein Start > Ausführen > Regedit Browse nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\wpaevents Rechtes Fenster, rechtsklick auf OOBETimer > Ändern Ändere zumindest eine oder das letzte Zeichen um die Registrierung von Windows zu deaktivieren / ungültig zu machen Dann Start > Ausführen "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a" Ja, via Telefon aktivieren Klicke auf Produktkey ändern Neuen Key eingeben (Update) Letztlich den PC nocheinmal neu starten! Feddich subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 mein boss hat sein notebook verkauft. der käufer möchte, dass xp nicht deintslliert wird. er hätte eine xp version und möchte seinen key verwenden. wie kann ich sysprep ausführen. start ausführen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 sysprep befindet sich auf der Windows-CD im Verzeichnis Support gepackt in die Datei deploy.cab. Der Hinweis von substyle wirkt aber schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.