Squaja 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Ihr lieben Netzwerkdenker. Habe nen kleinen Abteilugsserver, auf dem W2003SBS installiert ist, gestern abend mit dem von MS angebotenen SP1 upgedatet. Alles verlief ohne Probs oder irgendwelche Fehlermeldungen. Nach dem Neustart dann die Fehlermeldung: " Lsass.exe Fehler in Anwendung." Die Anweisung in 0x71df16db weist auf Speicher in 0x00000068. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wird die Fehlermeldung mit OK oder Abbrechen bestätigt, bootet das NT Aut.-System nach 50 Sec. automatisch neu. Dies alles erinnert mit sehr an WURM Sasser unter XP oder W2K. Aber unter 2003SBS ??? Laut MS ist W2003 auch nicht von der Problematik betroffen. oder? Habt Ihr ne Idee was das sein könnte??? Sitze hier echt in der Schei.... weil der Server laufen muss !!!!!! Alle Vierenscanner die wir besitzen zeigen keine Infektion an. Grüsse an alle "ADMINNIS & CO" Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo und willkommen an Board, hast du das SP1 für 2003 oder für 2003-SBS aufgespielt? Das "normale" SP1 läuft mit SBS nicht zusammen. Im Zweifel wieder deinstallieren und erstmal am Testsystem probieren, insbesondere, wenn der Server laufen muss. Grüße Olaf Zitieren
Squaja 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hi EDV-OLAF und Danke für die rasche Info. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich auf den MS-Update-Manager verlassen habe, und mir das SP1 nicht im Detail angeschaut habe. Werde es auf jeden Fall heute abend mal rückgängig machen. Mal schaun was dann passiert. THX und Grüße an alle .... Bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.