wowbagger 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich habe ein ganz komisches Prob mit Outlook 2003. Habe alle meine Kontakte im Ordner "Kontakte" abgespeichert. Komischerweise sind die aber nicht im Adressbuch drin . Das heißt wenn ich eine Mail schreiben will und auf den Button "An..." klicke geht ein Dialogfenster auf, wo ich aus 3 verschiedenen Optionen (Outlook-Adressbuch, Kontakte, Aktive Directory) auswählen kann/soll/muss :mad: . Aber weder in "Aktive Directory", noch in "Outlook-Adressbuch" finde ich meine Empfänger-email-Adressen -eben nur im Dateiordner "Kontakte". Dort sind die Empfänger aber u.a. auch mit Fax u. Tel # abgespeichert, was dazu führen kann, das man schonmal was falsches auswählt...Kann man das nicht einfacher haben und wenn ja wie??? :rolleyes: Danke schonmal und Gruß, Wowbagger Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er wesentlich besser. Überprüfe einmal, ob bei deinem Kontaktorder (Rechtsklick Eigenschaften) im Register Outlook Adressbuch die Checkbox "diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" aktiviert ist. Ansonsten schau dir das auch einmal an - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wowbagger 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi Guenther, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hilfelink. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen drum kümmern. Melde mich dann nochmal falls es nicht gefuppt hat :wink2: Grüäzi, Wowbagger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.