dedidado 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich möchte über XP ca. 20000 Word-Dateien drucken. Weiss jemand wieviele Druckaufträge ich gleichzeitig unter Windows in die Druckerwarteschlange nehmen kann ? ein kleines Tool habe ich mir schon geschrieben.... Danke für eure Antworten !! Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, da passen so viel Aufträge rein, bis die Partition voll ist, auf der die Queue abgelegt ist. (Es sei denn, es gibt mal wieder eine Begrenzung durch eine 16-Bit-ID-Nummer) Zu finden in Drucker & Faxgeräte - Menü Datei - Servereigenschaften - Erweiterte Optionen. Default ist c:\windows\system32\spool\printers. Vorsicht, wenn du wirklich alles "zumüllst", läuft windows nicht mehr, weil kein Platz auf C: ist. Ist ein netter Effekt, ein System instabil zu machen. Nach Änderung des Pfades PC neu starten. Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.