meskalin 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Habe am Dienstag unseren Windows 2000 Server und Exchange 2000 mit allen Updates und Service Packs auf den neuesten Stand gebracht. Selber gehe ich nur über Webaccess auf meinen Email-Account und hatte über 7000 Spammails drin. Diese über Webacces zu löschen ist wohl sinnlos. 2 Tage später habe ich dann einfach mein Postfach gelöscht und fuer dieses Konto wieder neu erstellt. Seitdem, erhalte ich keine Spammail mehr. In den 2 Tagen nach dem Update sind aber noch welche gekommen. Weiss jemand, woran das liegt? Ich freue mich jedenfalls. Gruß Meskalin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi. Etwas schwer bei deiner Beschreibung einen sicheren Tipp abzugeben. Eine Möglichkeit: Router abgeschalten, und daher keine Internetverbindung mehr :cool: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
meskalin 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Nein, die Verbindung zum Internet ist vorhanden. Es können alle User mailen, nur mit dem Unterschied, das alle anderen noch Spammails erhalten. Ich find es ja gut und wollte nur den Grund wissen. Wie könnte ich meine Beschreibung verbessern? Gruß Meskalin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Holla, schreibfehler beim neuen Account? ;-) Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
meskalin 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Türringer, ich habe ja gar keinen neuen Account erstellt. Ich habe lediglich über die Exchangeaufgaben das Postfach gelöscht und dann wieder erstellt. Also rechtsklick auf das Konto und dann Exchangeaufgaben. Vielleicht hat Exchange beim Erstellen des Postfaches neue Defaultwerte für das Postfach vergeben? Das wäre meine Vermutung. Gruß Meskalin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.