bundsaz 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 tach auch, forlgendes Problem: ich wollte Alcohol 120% installieren. Doch dann kam eine Meldung vom Windows Installer: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern". ich versteh nur bahnhof dabei hab ich garnichts gemacht. ich wollt nur installieren. Hat jemand eine Idee?? Zur Info: Der Rechner ist keinem Netzwerk gebunden. Ein Einzelplatzrechner. Das heisst, ich bin der Admin. PS: Wie kann ich auf die Konsole vom Windows Installer zugreifen, bzw. muss ich zuerst ein Tool runterladen, um auf den Windows Installer zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;510313&spid=1173&sid=global Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Offtopic. Alcohol sollte man einnehmen, nicht installieren. Und 120% ist vielleicht zu stark. 40% reicht aus.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 @varnik Dito!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bundsaz 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Problem gelöst, danke vielmals :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.