M8121513 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 HI, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Buch mit der ich mich auf die 70-224 auf deutsch vorbereiten kann. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Such ich etwa umsonst? Vielen dank im voraus und Viele grüße an alle Gruß....Marcell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 meistens findest du was bei Amazon .... oder schau mal auf der Seite von Addison-wesley .... da kannst du sehen was die neu auf Lager haben ... ich schau auch desöfteren bei Softbooks denn ich lerne ausschliesslich erst über MS Bücher etc. kannst auch bei ebay schauen --- > vielleicht war s ja ne Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
M8121513 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 HI, danke für die Tips, Amazon führt das nicht mehr, bei ebay gibts nix, genauso wenig bei Softbooks oder Addison-wesley. Ich finde nur Vorbereitungen auf Exchange 2003 aber ich hatte für meinen MCSA 2000 eigentlich die 70-224 ins Auge gefasst und wenn ich die Vorbereitung nur auf Englisch kriege dann kann ich mein MS Press Buch für die 70-224 auf deutsch ja schlecht verwenden. Ich denke das würde ziemlich verwirrend werden auf Englisch die Fragen und auf Deutsch nachzulesen :-) Gruß...Marcell Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich kenne noch dieses Buch. Das ist im Prinzip eine Zusammenfassung der wichtigsten Thmen und zeigt dabei die Unterschiede zwischen 2000 und 2003. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.