GreenDevil 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 moin ich habe es heute gewagt von win2k auf xp umzustellen nun habe ich noch wenige nervende probleme 1. wie bekomme ich eine strg+alt+entf anmeldung hin? 2. wie schalte ich das sicherheitscenter aus? 3. und das wichtigste, wie schalte ich die ganzen tooltipps und die tipps aus die unten rechts immer aufgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 1. wie bekomme ich eine strg+alt+entf anmeldung hin? Das müsste in der Benutzerverwaltung eingestellt werden wenn ich mich richtig erinnere. 2. wie schalte ich das sicherheitscenter aus? In der Systemsteuerung müsste es einen Punkt dazu geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 1. Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten Wilkommensfenster ausschalten. 2. Start - Ausführen - services.msc Sicherheitscenter beenden und deaktivieren. oder Start - Ausführen - cmd dann sc wscsvc start= disabled dann Neustart ohne Neustart noch sc stop wscsvc eingeben 3. Rechtsclick auf die Taskleiste - Eigenschaften irgendwo finden. oder wieder win2k installieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ich bin halb am ausflipppen jedesmal wenn ich drucke geht unten so ein fesnter auf und ich will den ie und die sicherheits einstellungen so anpassen wie ich es will, geht das irgendwie? ansonsten hätte ich bald ein win xp pro zu verkaufen ich habs mir echt "einfacher" vorgestellt nicht so das alles automatisch geht und das man nichts einstellen kann unter der benutzerverwaltung konnte ich dazu leider keinen punkt finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 1. Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern anklicken und nen Haken bei "Wilkommensfenster verwenden" weg nehmen 2. Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften, Registerkarte - Designs, Pfeil neben dem Fenster "Design" anklicken und "Windows - klassisch" auswählen. Übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 der haken ist draußen trotzdem ist das nicht da, kann es sein das der pc in ner domäne sein muss? und wie bekomme ich das status fenster weg was bei jeden druckauftrag unten rechts auf geht? mit den hinwei was gedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi! Hat der Benutzer ein Passwort? Nur dann kommt die Anmeldeaufforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 am anfang zur installtionm nicht, wegen den ganzen neustarts, aber jeztz nachdem alles läuft ist eins drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 so das mit der anmeldung habe ich, man muss in den lokalen sicherheitsrichtlinien einstellen, damit strg-alt-entf da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.