Zalus 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi jungs und Madels, gestern habe ich meine erste Prüfung bestanden :) ich komme der MCSE Familie immer näher :D Grüßle an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi! Meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Habe den Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
juni 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 gratulation, welches thema sollte man sich für die 70-270 prüfung genau anschauen? hab schon was gelesen von wlan fragen (was wurde genau gefragt ?). bin für jeden tipp dankbar! danke im voraus. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 gratulation ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 @zalus: Herzlichen Glückwunsch, wenn mann die erste Prüfung geschafft hat, ist das immer was besonderes :) @juni: Hier gibts keine besonderen Präferenzen. Du solltest den Stoff zu XP schon ziemlich gut im Griff haben, oder mit XP ne ganze Weile gearbeitet haben. Zusätzlich ist es ratsam, in den Stoff zur Windows Server 2003 Prüfung 70-290 reinzuschauen, da auch Fragen zu Serverthemen gestellt werden können. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 die erste Prüfung zu bestehen ist so als würde man entjungfert werden :D ... deshalb ..herzlichen GLÜCKWUNSCH :::::::::::::::::::> ich wünsch dir viel können und Glück in den nächsten PRüfungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 #Arktos73 die erste Prüfung zu bestehen ist so als würde man entjungfert werden ich bin soooo froh diesen vergleich nie machen zu können *lach* #Zalus Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter so!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch! Am 30.6 werde ich es auch nochmals versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zalus 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 dankeschön :) Jetzt heißt es für die 290 lernen, die wird sicher einiges härter sein :wink2: Da glaube ich fast nicht, dass ich die 900 Punktemarke knacke.. Ist aber mein Ziel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Weg Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.