Der_Laie 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Gibt es ne Möglichkeit den Cache für die temporären Internet-Dateien beim Java VM 1.5.0 über die lokalen Gruppenrichtlinien (oder auch globale) auf 1 Byte zu stellen (praktisch deaktivieren)? Ist nämlich nervig wenn man das für jeden einzelnen User extra einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Laie 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ok, mit den Gruppenrichtlinien wird es so ohne weiteres wohl nicht gehen, da die Sun Java VM kein Microsoft eigenes Produkt ist. Aber kennt jemand zufällig nen Weg mittels einem Script o.ä. wie man das lösen könnte? Hab irgendwie das ungute Gefühl, dass hier aus dem Forum keiner ne gescheite Antwort weiß, auch wenn sie mir, zugegeben, keiner schuldig ist. :rolleyes: Vielleicht stell ich aber auch einfach immer nur die falschen Fragen auf die es grundsätzlich keine Antworten gibt... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi! Was erwartest Du? Wir sind ein Diskussionsforum und keine Hotline! Hier wird freiwillig und kostenlos geholfen! Und wenn dann mitten in der Nacht, innerhalb von zwei Stunden keine Antwort kommt, gleich maulen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Laie 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 @güntherf: Ja sorry, habe etwas zu voreilig reagiert. Hätte mir damit vielleicht doch 2 Tage Zeit lassen sollen um dann Montag morgens zur einzigen Alternative zurückzugreifen, nämlich die kostenpflichtige Hotline anrufen. Gute Antworten kosten nun mal Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
soj 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo, Mich würde es Intressieren wie hast du es hinbekommen hast? Gruß SOJ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.