chinchila 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 hallo ich habe ein kleines problem mit xp home. das programm bleibt immer hängen, sobald irgend etwas öffnen will. ich habe ein asus p3b-f board mit einem 700 pentium prosessor und 92 arbeitsspeicher. wer kann mir ein paar tips geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi chinchila und Willkomman an Board! das programm bleibt immer hängen, sobald irgend etwas öffnen will. ich habe ein asus p3b-f board mit einem 700 pentium prosessor und 92 arbeitsspeicher. wie drückt sich denn diesen Hängen aus... gehts dann garnichts mehr, sprich hängt sich der Rechner auf... oder ist er nur langsam? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
chinchila 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 der rechner hängt sich total auf, es geht dann nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ist der CPU Lüfter korrekt installiert... hast du die Temperaturen schon kontrolliert? Zdnet.de: Motherboard Monitor 5 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
chinchila 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ich hab den rechner auf das genug luft da ist der lüfter läuft einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Tja aber wenn der Lüfter nicht richtig sitzt ... bzw... die Wärmeableitung zwischen CPU Core und Kühlkörper nicht gescheit funktioniert... bringt das auch nichts...ist natürlich nur ne Vermutung mit der CPU. Es könnte auch an vielen anderen Sachen liegen aber alles "Schritt für Schritt". Mit der Everest Home Edition bist du vielleicht ein bisserl schneller wie mit MBM 5... (unter Sensoren stehen die interessanten Werte) http://www.wintotal.de/softw/?id=2170 falls du keine ständige Überwachung der Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten haben willst brauchst.... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
chinchila 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ja danke ertsmal habe mir das programm schon runtergeholt, aber ob es mir hilft weis sich nicht. es ist aber trotzdem net schlechr . muss mir wohl eine anderes board besorgen was schneller ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 moin versuchs mal mit ram weil 92 mb für xp ist etwas wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.