Getthat 26 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo! Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter, habe hier einen Win 2000 prof Rechner stehen für eine Entwicklungsumgebung. Seit einigen Wochen spinnt er ganz schön rum. Klickt man z.B. auf eine Funktion (z.B. in Outlook eine Email an) oder startet man Word dann hängt das System ca 8 Sekunden ohne erkennbare Aktivität, bis die gewünschte Aktion ausgeführt wird. Habe schon alle SPs und Updates draufgehauen die ich finden konnte, aber das Problem besteht weiterhin. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 schonmal die hardware getestet? bs neu aufgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 schonmal die hardware getestet? bs neu aufgespielt? Bs kann ich z.Z. nicht neu drüber machen weil der PC ständig in Benutzung ist. Was meinst du mit Hardware testen? Alle Geräte funktionieren einwandfrei, keine Konflikte, o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 hast du keinen autausch für diesen rechner?... dann wird es wohl schwierig... würde als erstes mal das bs neu installieren... wenn dann alles ok ist, dann richte den rechner wieder so ein, wie er war und behalt das problem im auge.... wenn es wieder auftritt, frag mal den user, was er gemacht hat. wenn der rechner nach dem neuinstallieren des bs sich immernoch so verhällt, dann google mal nach DIAGNOSIC TOOLS. da findest du ne menge tools, mit denen du den rechner mal checken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.