mrspeedy 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo an alle, habe gerade dieses Forum entdeckt - da ich auf der Suche nach zwei Mitarbeitern mit CCIE Skills bin. @Admin Ich hoffe das ein derartiges Posting legitim ist?! Im Archiv gabs doch einige Suchende - möglicherweise kann ich helfen. Bei Interesse Mail an mich! Grüße mrspeedy Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Inhalt wurde gelöscht Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 also CCIEs finden doch eigentlich immer Jobs - oder meinst Du mit CCIE-Skills Leute die denken Sie wäre super Netzwerk-Hechte lediglich das Geld für Zertifikate hat bisher gefehlt? Sucht euch Doch ein paar CCxP's - die müssen sich in drei Jahren doch eh mit der 350-001 Klausur - so gewünscht rezertifizieren ... Gruss Robert Link zu diesem Kommentar
mrspeedy 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 genauso sehe ich das auch, daher rar am Markt. Deshalb meine Anfrage! Also mit oder ohne Zertifikat. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ok, alles weitere bitte per PN oder Mail. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge