Christoph35 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 ich habe die 70-350 in deutsch bei einem Vue-Testcenter gemacht. Bezieht sich das auf meine Frage, ob das Buch ausreicht?! ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Da die Prüfung für mich auch noch ansteht habe ich heute auf der Cebit mal am MS Stand gefragt, ein deutsches OMT zu diesem Thema ist im Moment nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftkamphampe 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hi..., die 70-350 gibts auf deutsch als prüfung -logisch, die unterlagen sind nur auf english verfügbar didi wird noch ne woche dauern... wer will kann über die nummer selbst bei ms nachschauen welche prüfungen es auf welcher sprach gibt!!!! ach und meine 70-285:-) gibts auch auf deutsch, ist die die ich demnächst irgendwann machen will cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.