xtragood 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Leutz, seltsames Problem bei einer Windows XP Maschine: Ich bekomm in den Properties aller lokalen Ordner kein Security Tab angezeigt. Account ist der lokale Administrator. Hab ich noch nie gesehen, kann ich mir nicht erklären. Jemand von euch ne Idee? Tip: System ist auf VM-Ware 4.52 aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi xtragood, vorrausgesetzt, du hast Win XP Pro, gehe mal im Explorer auf Extras-->Ordneroptionen -->Ansicht und nehme den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" heraus. Dann hast du den Reiter "Sicherheit" auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ne Telefonhotline wär nicht schneller gewesen, danke EVIL! Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.