SaschaG 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So, nun auch meinen 2ten Anlauf hinter mir :) dieses mal mit 925 bestanden :p (der erste war 678 :/ ) Was viele der *** hasser freuen wird, es gab sehr viele brand neue Fragen ;) Und 2 neue Sims. grüße Nachtrag: Diesmal habe ich das ganze auf Englisch gemacht (erste war Deutsch). Kann ich nur weiterempfehlen. Nachtrag2: Es war die 70-290, jetz geh ich mich sonnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So, nun auch meinen 2ten Anlauf hinter mir :)dieses mal mit 925 bestanden :p (der erste war 678 :/ ) Was viele der *** hasser freuen wird, es gab sehr viele brand neue Fragen ;) Und 2 neue Sims Nachtrag2: Es war die 70-290, jetz geh ich mich sonnen ^^ Meinen aller herzlichsten Glückwunsch... aber verbrenn dir nicht das Fell :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch, genau, denk an die Sonnencreme. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 glückwunsch! hatte auch die neue prüfung, bin irgendwie beim ersten versuch durchgerutscht *g* ne, also ich denke ohne den inhalt verstanden zu haben ist auch die nicht zu machen! weiter so mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaG 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Danke :) Denke, inhaltlich waren se rellativ gut. Deutlich besser als meine letzte. Vielleicht liegt das auch an der Sprache. Die Sims fand ich a bissl zu einfach (nich haun :D ), gerade die brand Neuen. Ich muss mir nur merken die Prüfung nach dem ich fertig bin, einfach nicht nochmal zur korrektur komplett durch zu schauen. Ich verwirr mich dabei nur selber. Ein Typ war noch mit dabei, 70-298 hatte er glaub ich. Abgabe nach ca 15 Min :shock: Mit einem Grinsen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.