fingifon 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Habe heute den 70-294 hinter mir das war somit die schwierigste Prüfung die ich jeh bei MS geschrieben habe kurze fakten GPO,GPO,GPO Mann sollte sich sehr gut mit den FSMO Rollen beschäftigen GPO.GPO.GPO und die Prüfung ist noch nicht umgestellt auf simulation :( ich hätte sie so gerne mit Praktischen Klicken beantworten wollen naja endlich vorbei PASS:294 schonmal ganz sicher denn rest sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *****gratulation***** Mach Weiter So Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 glückwunsch zur bestandenen prüfung! wenn ich das immer lese wird mir die 294 echt unheimlich. die hab ich auch noch vor mir, allerdings erst gegen ende des jahres. ich hoffe das ich die auch bestehen kann... aber jetzt erst mal die 291 schaffen ;-) mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe das Buch erst halb durch und werde mich erst in einigen Wochen an die Prüfung wagen. Machst mir ja sehr viel Mut für die Prüfung aber wird schon werden. Aber nach der Prüfung istja vor der Prüfung :D . In diesem Sinne schöne Woche Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.