Peterchen 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi, kurzes Problem, wir haben nen Windows 2003 terminalserver laufen , die User benutzen Outlook Express um ihre Mails von Mercury Mail abzurufen, nur verstellen Sie laufen ihre Kontodaten in den Eigenschaften bei Outlook, kann mal das irgendwo in den Gruppenrichtlinien nicht verbieten ? so das das halt einmal bei jedem user eingestellt wird und dann verbiete ich halt weitere änderungen.... gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 keiner ne idee ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi. Gib bei Tante Google einfach einmal den Suchbegriff "adm outlook express" ein, und such dir das raus, was du brauchst. Auch unter http://www.gruppenrichtlinien.de findest du einiges. Such aber nach den ADM Vorlagen für den IE6 - da ja Outlook Express Bestandteil des Internet Exploreer ist. LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 thx erstmal @GuentherH hab irgendwie nix richtiges gefunden, gibs evtl noch ne andere Möglichkeit das zu sperren ? die User arbeiten alle an boxen über die sie sich am TerminalServer anmelden, jeder hat seine eigenen Outlook Express einstellungen, nur sollte es halt so sein das sie nicht mehr verändert werden können...... muss doch irgendwie gehen :-( oder bin ich zu blö* :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Peterchen, ich weiß ja nicht welches Google du befragt hast aber als ich nach "+adm +outlook express" gesucht hat, da kamen dort verdammt viel Seiten mit Infos dazu.... Vielleicht schaust du dort nochmal nach auch bei www.gruppenrichtlinien.de gibt es hilfe zu diesem Thema.... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.