raisu_de 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo, mal eine Frage zu owa von exchange 2000: Ist es hier möglich Ordner eines anderen Benutzers zu öffnen ? schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Meinst Du das postfach eines anderen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raisu_de 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich meine Damit den Posteingang und die persönlichen Kontakte. Oder anders herum: Die gleiche Funktionalität wie bei Ordner eines anderen Benutzers öffnen unter Outlook. schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Soweit ich weiß ist das nicht möglich da bei OWA der funktionsumfang stark eingeschränkt ist. Wenn Du OWA aufrufst wist Du dann automatisch mit deinem Posteingang verbunden ? oder mußt Du Benutzername und kennword eingeben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi zusammen. Guckt ohr Boardsuche - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64343 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.