ascona87 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Leute, habe mal wieder ein Problem :mad: Ereignis-ID: 1051 Quelle: DhcpServer Art: Fehler Der DHCP/BINL-Dienst ist nicht autorisiert, den Dienst für Clients in diesem Netzwerk für die Windows-Domäne *****.local auszuführen. Das ist ein Server, auf dem weder DHCP-Server noch DHCP-Client als Dienst aktiviert ist. Er hat ne statische IP, benötigt also keine Adresse vom vorhanden DHCP-Server. Ich weiß was der BINL-Dienst macht, verstehe aber den Zusammenhang nicht mit dieser Fehlermeldung nicht! Oder besser, ich verstehe die ganze Fehlermeldung nicht! Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, ich habe selbiges Problem und auch schon ein paar Microsoft-Artikel durchforstet... Hast du schon eine Lösung gefunden? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Schau doch mal hier! http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1051&eventno=473&source=DhcpServer&phase=1 welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.