saschap 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo! Vielleicht an dieser Stelle mal eine einfache Frage, aber ich habe die passenden Informationen einfach noch nicht gefunden: Gibt es eine Tabelle, die die von Microsoft empfohlenen Kosten für entsprechende Leitungstypen (z. B. Modem, DSL, T1, etc.) auflistet?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Das hier sollte helfen: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/DepKit/ac7aa369-16c4-49ab-b985-0225ae6261f8.mspx Gruß Christoph edit: link scheint nicht zu funktionieren.. :mad: habe bei microsoft nach site links cost t1 gesucht, 1. Link führt zu einem passenden Artikel. edit 2: jetzt funktioniert der link. Hab wohl beim Copy and paste das kleine x vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo! Danke für den Link. Werde ich mir gleich mal anschauen ;-) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo! Ich habe mir das alles mal angeschaut und bin jetzt auch ein ganzes Stück weiter. Nun kann nich Kosten für einen ganz bestimmten WAN-Verbindungstyp errechnen. So weit so gut. Jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde: Gibt es auch eine Art Regel für das Replikationsintervall bei bestimmten Verbindungstypen?? Danke schon mal!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.