sgabriel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe am WE einen Terminal Dienste Server unter Win2003 Server aufgezogen, die kiste läuft soweit, aber ich kann ausser outlook keine office Programme starten bei word kommt folgende Info: Dieses Feature ist nicht verfügbar, wenden sie sich an ihren Systemadmin..... mehr nicht alle anderen Programme funktionieren Problemlos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Hast du das Office schon aktiviert? Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Danke für diesen tollen Tipp....... geht....... so ein ****** darauf wär ich nie gekommen.... wer aktiviert auch software die nicht funzt..... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Mir ist vor ein paar Wochen genau der gleiche Fehler passiert. Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.