Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Tag zusammen, ich habe ein Grosses Problem. Unser DC funzt wohl nicht mehr richtig hier. NSLOOKUP löst den Server namen nicht mehr auf Ich kann keine Coumputer mehr in die Domäne hängen Die Profile werden nicht mehr geladen und auf die GPO komme ich auch nicht mehr ... zugriff verweigert !! Was kann ichmachen ? HILFFÖÖÖÖ LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo, deiner Aussage entnehme ich, dass nslookup etwas anzeigt, was es nicht sollte. Dann sag doch bitte, von wo du nslookup ausgeführt hast und welcher DNS-Server dort auf dem Rechner eingetragen ist. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also ich mache NSLOOKUP. dann sagt er mir das der Server => Unknow ist die IP löst er wohl auf ! aber mehr auch nicht !! LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hi, netdiag kann dir vielleicht helfen infos zu bekommen, schaus dir mal an.. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 dann sagt er mir das der Server => Unknow ist die IP löst er wohl auf ! aber mehr auch nicht !! Die Reverse-Lookup-Zone ist mal wieder nicht eingerichtet. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.