xtragood 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Leutz, wir setzen bei uns den kostenlosen Spam Filter von Microsoft bei Exchange 2003 ein. Ein selbst programmiertes Tool versendet E-Mails an Empfänger in der Domäne. Versendet wird über SMTP per anonymous authentication. Format ist HTML, E-Mail enthält 2 unterschiedliche Links. Irgendwie scheint es so zu sein, dass manche Mails herausgefiltert werden. Umstellen des Filters auf ne niedrigere Priorität möcht ich nicht, da manche User sonst mit Spam's bombadiert werden. Kann ich es irgendwie erlauben, dass diese Mails generell immer versendet werden? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RolandDEG 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Du kannst meines Wissens nach im Outlook den Absender zu der Liste sicherer Empfänger hinzufügen, was auch der Exchange Filter mitkriegt. Bin mir aber nicht sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Aber das ist doch ne Profil-/Postfachabhängige Einstellung, oder? Das hieße ja, ich müsste das mit ner Gruppenrichtlinie an alle Clients zu verteilen?! Ist das denn möglich? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.