*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 jaja, wenns kommt dann richtig dicke :D http://www.e-tone.de/HellsAngels.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ui, wenn das ma nicht *mecker gibt* :p Wenn der mit seinem Mopedche auch nicht vom Fleck kommt, zieht ja kein Fiesta vom Teller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 mecker ist gut, das bild wird zwar unter hells angels geführt, aber wer ein wenig gucken kann sieht, dass das die farben der bandidos sind :D :p :D vorne fahren immer Präsident, Vizepräsident und Roadcaptain, also böse falle? ;) der vorne rechts scheint mir sogar nen präsi europe zu sein, siehe unteren streifen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 autsch. oje. na das kann echt tiiiierisch schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hy ich frag mich wie der Autofahrer heute aussieht oder ob er noch flüchten kann. Schätze der fährt seit dem Tag nur noch Linine Bus oder Bahn :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hi, und da sagt man immer, Freunde findet man nicht auf der Strasse. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ich frag mich wie der Autofahrer heute aussieht Ach, so böse wie sie oft wirken sind die Biker garnicht ...solange die Versicherung des Autofahrers kulant geregelt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 vorne fahren immer Präsident, Vizepräsident und Roadcaptain, also böse falle? ;) der vorne rechts scheint mir sogar nen präsi europe zu sein, siehe unteren streifen. :shock: *CAT* kennt sich bei den Brüdern aber gut aus. :cool: ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 joah des habe ich mich auch schon gewundert sag mal warum kennst du dich mit motorad-clubs-farben so gut aus? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ja das kommt davon, - wenn du die leute kennst ;) und früher immer mit rumgehangen bist - bruder von Freund Bandidos-supporter ist - ein lieber Freund von mir Bandidos - Prospect ist - ich früher selber Kutte und Colour getragen hab (aber nicht Bandidos, dass mir hier keine Gerüchte kommen) - dein freund immer brav die bikernews liest und - du bestimmt die einzige frau bist, die zeitschriftenständer auf klo gewünscht hat (damit sie nicht immer im waschbecken liegen :rolleyes: ) selber lesen tu ich die nicht, ich lass mir die besten sachen immer erzählen ;) also patch support the fat mexican hab ich aber auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 - du bestimmt die einzige frau bist, die zeitschriftenständer auf klo gewünscht hat (damit sie nicht immer im waschbecken liegen :rolleyes: ) :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 rennst du zu mir hin oder vor mir weg ich hab alles andere versucht, meckern, bringt nix, gut nächste taktik, immer wegräumen, bringt nix, wegwerfen, krieg ich mecker, also er darf drei stück drin lagern, alles andere muß weg. Passiert das nicht, verschwinden mal wieder schlagartig alle, du glaubst gar nicht wie artig er nun ist :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Eher weg...sorry. Ich stehe eigentlich sehr auf abseitige Sachen, aber das mit dem Zeitschriftenständer im Klo ist selbst mir ein wenig zu "strange". Wer zum Geier braucht sowas? :eek: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 frag mich nicht, ich nicht, er fand es toll, ich würd ihn mir auch lieber sparen :rolleyes: es gibt keinen ort der weniger vielfältig sein muss, der muss für mich nur sauber sein ich hab nur die notwendigkeit erkannt, nachdem ich immer mal wieder bn´s hab verschwinden lassen (natürlich hab ich die nicht weggeworfen, nur gut verwahrt und behauptet ich hätte sie weggeworfen) ;) nach der zweiten klappbox voll, hatte ich den kaffee auf:nene: Back on topic ich kenn mich da halt ei wenig aus :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Na gut, dann frage ich mal nicht weiter. ;) Back on topic ich kenn mich da halt ei wenig aus :P War sicher eine geile Zeit, mit Kutte und Kumpel durch die Gegend zu ziehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.