*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 aber sicher doch, da wars am besten, kamst schön rum :D stressige wochenenden warens aber immer, weil samstags auf party von anderem club auf sonntag und sonntags wieder heim. :rolleyes: weiteste wo ich war, war sinnsheim und umgebung (demon seed und schwarze horde) war aber immer cool, vor allem wenn du sonntags bei MC Ds gefrühstückt hast und am Hände waschen die anderen Partyleute erkannt hast (ui schwarze suppe) fast so lustig wie Nachbars Blick wenn du von Wacken heim kommst und hose vor der tür in die ecke stellst :D war auf jeden fall was besonderes und würde ich mit den richtigen leuten auch wieder machen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Bei diesen Wochenenden ist man dann immer zu dem Menschen mutiert, vor dem einen die Eltern gewarnt haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 genau :D nee hat echt spaß gemacht und hing auch menge herzblut dran, colour hatte ich selbst entworfen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wie sieht denn so ein "colour" aus und was bedeutet es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 das ist das Backpatch was die aufm rücken tragen colour= farben also deine Clubfarben jedes colour sieht unterschiedlich aus und grenzen setzen ansich bloß die fantasie und die stickerei ab ner bestimmten schattierung zeigen die dir den vogel oder du zahlst ordentlich, meist beides;) Grüßlies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich liebe diese archaischen Spielereien im 21. Jahrhundert. Das verteilt noch den Duft von Stammesritual, Lagerfeuer und Kampf um den großen Knochen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Genau, die reisen hier in der Gegend gerade rum, Mittelalterliche Ritterspiele nennt sich das. Und um große Knochen kloppen die sich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 jaja, das ist so richtig was für Männer gell? Am besten so mit Keule und so oder ich Tarzan- du Jane :D :p :D btw um knochen kloppen? ich dachte man kloppt sich nur um kieskies :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Bin dafür dass DU Jane, ich - naja MiniTarzan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mkay und wer ist dieser öselige affe, der immer dabei rumhüpfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Der Buttler, also keine Panik. *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ja sowas wollte ich schon immer mal haben, ich bin ja schließlich auch die die auf der firma steht und nach Zimmerservice, einem Clubsandwich und einer 10tausend $ hu** für eine nacht verlangt :D :p :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Nettes Kontra, werf ich mal nen re ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 werf ich mal nen re ein heißt das mir vornamen kartoffelpü? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Eigentlich nicht, wie beim Skat :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.