*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ach so, nee nee, falsch, wie beim doppelkopf mein guter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
The only Sloter 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 will dich ja nicht verbessern,aber!!!Als erstes fährt der Roadcaptan,dann der presi und dann der rest.Wenn der presi als erstes fahren würde dann breuchte mann keinen roadcaptan!!Aber find ich coll das du dich so aus kennst achso man sieht nicht nur an den farben das das die bandidos sind man sieht es ja am colour!:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 du vollheld, das war auch nicht in reihenfolge, sonst wäre der präsi, denke europe, vielleicht höher ja nicht ganz rechts, klar fährt der roadcaptain vorne, darum heißt er ja auch so und farben oder colour, wortwahl oder nicht... ich seh schon entweder du bist nen spaßvogel oder hast nie eigene farben getragen oder hast du schon wen gehört der sagte der hat mein colour beleidigt? zumal nen probationary nicht mal eins hat und dennoch seine farben trägt zumindest trägt der dann ja noch kein backpatch sondern nur top und bottom rocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 War das jetzt eine Klatsche?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knopfdruecker 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 War das jetzt eine Klatsche?:D Neiiiiiiiin üüüüüüüberhauptnich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dann bin ich ja beruhigt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ja was geht? hat der sich extra angemeldet um mir ne szenesprachschulung zu geben? ich hab selber genug colours aufgenäht und kutten überreicht und selbst auch eine mit vorstandsamt, ich weiß wovon ich rede Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ach, musst du einfach drüberstehen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 und um noch einen draufzusetzen unser colour selber entworfen hab ich auch :D so nu is gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Coleur, Color, Farbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Coleur, Color, Farbe ;) Weltanschauung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Zitat von Das UrmelColeur, Color, Farbe Weltanschauung. nicht ganz :) das backpatch samt toprocker und bottom rocker (streifen) heißt halt colour und je nachdem welche farbe die streifen haben und die schrift so definieren sich halt die clubfarben- darum auch die farben und ob das ne weltanschauung ist, sei dahingestellt, es ist halt in erster linie ein zeichen der gemeinschaft und zusammengehörigkeit es ist halt vom grunde her nichts anderes als ein vereinsabzeichen jedoch ist das deutlich ernster das "vereinsabzeichen" eines mcs zu beleidigen als eines beliebing anderen vereins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich sag´s doch - Weltanschauung.;) Dieser ganze Zirkus mit Farben, Symbolen und Zeichen funktioniert auf einer ganz tiefen, archaischen Ebene und ist komplett emotional belegt. Eigentlich geht es nur um einige Fetzen Stoff mit bestimmten Farben und Strukturen, aber für das Mitglied bedeuten sie: "Das bin ich und das ist meine Gemeinschaft, in der ich lebe. Wir stehen füreinander ein und bekämpfen unsere Feinde. Gemeinsam." Ganz simpel, aber es funktioniert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 darum ist das auch so stark maskulin lastig, es geht immernoch um die alte geschichte mit der keule und dem testosteronüberschuss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.