dacky2000 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Mal was ganz anderes, stell ich mich zu dämlich an oder was ist los. Ich kann weder Anhänge noch Smilies, noch sondt eine Form der Textgestaltung verwenden. Ich wollte einen Screenshot posten, aber weder mit Firefox noch mit IE 6 kann ich ein Bild anfügen oder etwas anderes . woran kann das liegen Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 also mit den dateianhängen verhält es sich so http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=252543&postcount=20 kannst aber screenshots, wenn du sie auf hp oder so zu liegen bekommst mit dem imagetag einfügen. wegen der smilies, die mußt du unten haken wegnehmen, damit du sie benutzen kannst vielleicht verstellt. und könnte den mal wer ins ot verschieben? grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 also mit den dateianhängen verhält es sich sohttp://www.mcseboard.de/showpost.php?p=252543&postcount=20 kannst aber screenshots, wenn du sie auf hp oder so zu liegen bekommst mit dem imagetag einfügen. wegen der smilies, die mußt du unten haken wegnehmen, damit du sie benutzen kannst vielleicht verstellt. grüße Cat Das mit den Anhängen ist bekannt,aber ich kann die Funktion nicht mal aufrufen. Ich kann KEINE der Funktionen nutzen IMG Tag, Fetdruck etc. Es tut sich einfach nix. Der Haken ist weg, schon immer und trotzdem passiert nix Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 öhm, also ich tipp das immer von daher mir vielleicht noch nicht aufgefallen, quote scheint ja zu funktionieren :wink2: hm bei mir geht alles, dann hab ich auch keine idee, außer tags tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Schau mal in deinen Profileinstellungen nach - da abgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 und könnte den mal wer ins ot verschieben? Ja, mach ich dann mal ! ;) @dacky2000: Wenn Du das Problem nicht hinbekommst, mail bitte an boardadmin @ mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @ dacky2000 Ist in den Browsern auch Javascript aktiv? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.