Idefix1980 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo, bei meinem PC Startet der Dienst Windows Bilderfassung nicht mehr und dadurch benötigen einige Program länger bis sie auf sind. Ab und zu ist der Dienst gestartet und es funktioniert alles reibungslos, aber die meiste Zeit wird der Dienst beendet und die Probleme sind wieder da. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Moin Idefix1980, zunächst von mir ein "Willkommen im Board" ... hat Obelix dir nicht gesagt, dass du zumindest OS und Startparameter des Dienstes, sowie Einträge im Eventlog posten sollst ... ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown geändert vom Wörterbuch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ich verweis mal auf den thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=63718 er hat also versucht deutlich übersichtlicher zu posten ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Moin Cat, bin kein Threadologe, ist mir doch glatt entgangen, und dass noch vom selben Benutzer ... Einen Lösungsversuch werde ich dann nach dem Aufstehen versuchen ... gähn ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idefix1980 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hi zusammen! Ich wollte nicht auf den alten thread verweisen, da es ja zuviele Probleme waren. Es ist jetzt eigentlich auch nur noch ein Problem! Wenn der Dienst "WIA" läuft, dann funktioniert alles. Aber zu 80% beendet er sich automatisch und man kann ihn dann auch nicht mehr manuell starten. Gruß aus dem SÜDEN und DANKE füre eure HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idefix1980 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @ DocBrown: Hi Doc, hast du zufällig "zurück in die Zukunft" eine Lösung für mein Problem gefunden?? Gruß D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idefix1980 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 weiß keiner einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idefix1980 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo zusammen! Ich habe nun einen Tipp bekommen: " hallo verwendest du einen hp all in one drucker? falls ja --> unbedingt update durchführen. ev hilft dir auch nachfolgender link (letzter eintrag). http://forums.tweaktown.com/archive/index.php/t-18361.html bei mir tritt der fehler nach dem update nicht mehr auf. gruess " Ich versteh es leider nicht ganz! Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Gruß und DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Idefix1980 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 PC läuft wieder ohne Fehler!! Dank 10MB Update für meinen Drucker! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.