odogg 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Guten Morgen zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem bei einem Win 2003 DC (kein SP1) Ereigniskennung:12293 Quelle:VSS Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf dem Volumeschattenkopieanbieter "{xxxxxxx-xxxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxx}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssProviderNotifications::OnLoad [hr = 0x8004230f]. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp Die Fehler treten seit fünf Tagen immer abend gegen 20:00 Uhr auf. Es sind immer genau 4 Einträge im Eventlog. Seit dem Zeitpunkt des ersten Fehlereintrages ist es auch nicht mehr möglich, den Systemstate per ntbackup zu sichern. Der Server lief vorher einwandfrei und es sind in den letzten Tagen keinerlei Patches oä installiert worden. Ich habe bisher leider nichts finden könne was mir weiterhilft. Auf dem Server laufen als weitere Programme noch Veritas V2i Protector 2.0 und Veritas Storage Foundation 4.0 aber die liefen/laufen scheinbar noch problemlos. Bin für jede Hilfe dankbar Viele Grüsse odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
vosweb 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Habe selbiges Problem bei einem SBS 2003 mit Sp2 sobald CA - Brightstore r11.5 (Build 3884) - Small Business Server Edition mit der Sicherung beginnt. Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.