acesulfam 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, Ich würde bei mir gerne Win Xp Pro installieren und habe derzeit noch Win Me drauf. Nun meine Frage: Auf der 2.Partition(D:) habe ich meine ganzen Daten gespeichert (ca. 10G) was passiert mit ihnen wenn ich meine 1.Partition(C:) formatiere und dann Win Xp Pro aufspiele, aber den reinen Ntfs-Modus auswähle? Muß ich die Daten anders sichern oder kommt Xp damit klar dass Daten auf einer anderen Partition in Fat32 geschrieben wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaguar 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi acesulfam , da passiert eigentlich garnichts. Trotzdem wuerde ich aus sicherheitsgruenden die Daten sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acesulfam 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ALso passiert wirklich gar nichts? Xp nur mit Ntfs kommt also damit klar? Ich will nämlich nicht unbedingt 20 Cd's brennen aber trotz der nachfragerei: vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, wenn du das ganze mit einer "normalen" Win XP CD installierst sollte das kein Problem sein. Du musst einfach nur am Anfang bei der Installation deine Partition C als installationspartition auswählen. Der Rest wird dann von XP nicht angerührt. FAT32 kann xp danach ohne weiteres lesen! Wichtig bei einer Recovery CD kann das anderst aus sehen!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.