Constral 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo folgendes Problem: wir müssen bei einem Kunden ein installiertes Sicherheitsupdate deinstallieren. Laut Aussage des Kunden sind in der Systemsteuerung unter Software die Sicherheitsupdates von Windows 2000 nicht eingetragen. Ich kann das leider nicht kontrollieren, da wir kein 2000er System mehr im Einsatz haben. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich ein installiertes Sicherheitsupdate wieder deinstallieren kann? Besten Dank im Voraus. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 %Systemroot%\$NTUninstall_nummerdesFixes\Spuninst\spuninst.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Besten Dank, hat mir supi geholfen! Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.