Evolution100 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hi zusammen, ich hab hier ein für mich heftiges Problem.. komm auch nimmer weiter. Folgende Konstellation Windows 2003 SBS auf dem SQL, Exchange, usw. Läuft, er ist ebenso Domäne Controller Über die Sicherung habe ich Sicherungsjobs erstellt und für jeden Tag ein extra band eingetragen. Das band wird in der Medienverwaltung korrekt erkannt, wenn ich per hand den job starte, sichert er auch auf das band, wenn ich aber den Task zeitlich laufen lasse, startet dieser nicht.. In den eventlogs steht nichts drinnen und im geplante tasks auch nicht.. kannich da noch logs anschalten? gibts ne bessere lösung (freeware datensicherung?) oder hab ich wo anderst noch nen fehler? ich sicher alles auf dem server, hab aber kein laufwerk M somit kann ich doch einfach alles sicher oder? danke für eure hilfe Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kubu 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Probier doch mal vor dem ntbackup das Program rsm, mit welchem man die Band-Bibliohekt zurest initialisieren kann und anschliessend an den ntbackup-Job auch das Band auswerfen. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.