mr. niceguy 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo freunde hab mal ne fragen ich wollte eine fritz an eine teledat x120 anschliessen aber die anschlüsse sind anders worau muss ich achten um die fritz karte an den x120 anzuschliessen. mein dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Boa eyy so viele Antworte auf mein PROBLEM aber kein problem hab das selber gelöst trotzdem danke. auch wenn keine hilfe dabei war. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Wie hast du es denn gelöst, vielleicht haben andere ja ein ähnilches Problem, denen du dann helfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Also ich hab ein fach mal ohne Teledeat X120 ausprobiert und siehe da es funzt. Das heist, das die Fritzkarte direkt an dem NTBA angeschlossen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.