strauchr 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo. Bin neu auf dem Gebiet und bräuche mal eure Unterstützung. Habe mir heute einen Cisco 801 zugelegt. Habe das Teil für's Internet konfiguriert. Aber wie bekomme ich es hin, dass die Verbindung aufgebaut wird? Ich will die Verbindung direkt am Router aufbauen. Evtl. liegt es auch an meiner Konfig. Deshalb hier mal noch der Auszug. Current configuration: ! version 12.0 no service pad service timestamps debug uptime service timestamps log uptime service password-encryption ! hostname Router ! enable secret 5 xxxxx enable password 7 xxxxx ! ip subnet-zero ! no ip domain-lookup isdn switch-type basic-net3 ! ! ! interface Ethernet0 description connected to EthernetLAN ip address 192.168.0.7 255.255.255.0 no ip directed-broadcast ip nat inside ! interface BRI0 description connected to Internet no ip address no ip directed-broadcast ip nat outside encapsulation ppp dialer rotary-group 1 isdn switch-type basic-net3 no cdp enable ! interface Dialer1 description connected to Internet ip address negotiated no ip directed-broadcast ip nat outside encapsulation ppp no ip split-horizon dialer in-band dialer string 0192xxx dialer hold-queue 10 dialer-group 1 no cdp enable ppp authentication chap pap callin ppp chap hostname xxxxx ppp chap password 7 xxxxx ppp pap sent-username xxxxx password 7 xxxxx ! router rip version 2 passive-interface Dialer1 network 192.168.0.0 no auto-summary ! ip nat inside source list 1 interface Dialer1 overload ip classless ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer1 ! access-list 1 permit 192.168.0.0 0.0.0.255 dialer-list 1 protocol ip permit snmp-server community public RO ! line con 0 transport input none stopbits 1 line vty 0 4 password 7 xxxxx login ! end Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Gruss René EDIT: Habe einen Fehler gefunden. Kabel soll schon richtig stecken. *löl* Ich komme nun von Router ins Internet ohne Probleme. Wenn ich nun einen Ping von einem Rechner