Birger 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Leute, Vermutlich bin ich im falschen bereich hier!? Zum Problem: Ich synchronisiere mein Mobiltelefon via Blutooth mit outlook. Nach der verbindungsaufnahme und vor der Synchronisation, bekomme ich die Frage von Outlook ob ich diese Verbindung zulassen soll. Ich habe da die möglichkeit eine Zeitliche begrezung zuzulassen. Ich möchte aber das diese Frage nicht mehr gestellt wird sondern das Outlook immer eine Synchronisation zulassen soll. Ziel soll es sein das die Synchronisation automatisch abläuft ohne das ich mit einem Mousklick oder ähnlichem tätig werden muß! Auf Eure Hilfe freue ich mich. MFG Birger Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 hi, glaube du suchst das http://www.contextmagic.com/express-clickyes/ il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ja genau das könnte helfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.