summerstar 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Einen wunderschönen Guten Morgen. Habe da wieder mal ein kleines Problem, und zwar ich möchte wenn ich auf unserem Server als Admin angemeldet bin im 'Windows Task Manager eine Anwendung schließen, wenn ich dieses jetzt versuche mit Prozess beenden sagt er mir Der Vorgang konnte nicht beendet werden "Zugriff verweigert". Ich muss diesen Prozess aber beenden sonst "Böhse Welt"!!! Danke für eure Anregungen summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, versuch mal pskill in den PSTools von Sysinternals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 erklähr mir das bitte mal genauer weiß nicht genau wie du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hi! was für ein task ist das denn? nicht das du einen vom system benötigten task killen willst :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 nein ist ein task von unserer zeiterfassung die KOM - Umlenkung spinnt. deshalb muss ich eine exe aus diesem Manager stoppen dann den Zeierfassungsserver neu starten dann läuft es wieder! Aber dazu muss ich eben diese exe erst beenden - ich hoff und denk das ich schon weiß was ich mach :-). ´Nur funktioniert das eben nicht mit dem stoppen. Und daher meine frage kann ich das noch auf einen anderen weg stoppen oder wo liegt mein Fehler?? Gruß summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.