Andreas00023 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi. Nach der Implementation des neuen Exchange Server sind nun alle öffenltichen Ordner für Office 2003 Benutzer sichtbar. Alle User die Outlook 2000 haben sehen keinen Inhalt. Weiss einer von euch woran das liegen könnte? Wenn der gleiche User mit Office 2000 auf einem PC mit Office 2003 einloggt sieht er den Inhalt. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi. Bekommen die 2000er Benutzer Fehlermeldungen, wenn sie versuchen auf den öffentlichen Ordner zuzugreifen ? LG Günther Zitieren
Andreas00023 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 nein. keine Fehlermeldungen. Zitieren
Andreas00023 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Zur Info: Vorher hatte ich Exchange 2000, jetzt Exchange 2003 Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi. Versuche einmal testweise einen neuen öffentlichen Ordner anzulegen, um zu sehen, ob der Fehler nur bei bestehenden oder auch bei neu angelegten Ordnern auftritt. Lg Günther Zitieren
Andreas00023 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ich gerade getestet. Funktioniert leider auch nicht. Alles was im Ordner drin ist.. ist nicht sichtbar. Zitieren
Andreas00023 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Wenn ich dem Ordner aber bei Anonymous ein Leserecht gebe funktionierts Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi. Dann dürfte das in deine Richtung kommen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;839531 LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.