behles 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hi, kann mir jemand sagen welche IP Adresse der ALL0742 NetPrint V Printserver hat?? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Von hier aus schwer zu sagen :-) Probier's doch einfach mal mit dem Bi-Admin Tool von Allnet selbst die IP rauszufinden -->http://www.allnet.de/downloads.php?Produktgruppe=Printserver&Produkt=Netprint+III%2CIV%2CV%2CJunior&driver=DRIVER&firmware=FIRMWARE&software=SOFTWARE&docu=DOCU Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 das ist ja das Hauptproblem. Und zwar habe ich alles Installiert wie in der Anleitung. Die Software sucht auch nach dem Printserver, findet ihn aber nicht. Und das Admin Tool habe ich auch probiert nur braucht man dafür auch eine Verbindung zum Printserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 in dem Admin Tool gibt es unter Init Device einen Punkt "Find", dort den Default Name der auf der Rückseite des Printservers steht eingeben. Wird das Teil dann immer noch nicht gefunden dann mit arp -s probieren. Den Aufbau der MAC Adresse findest du im Handbuch des Printserver, oder auf der Allnet Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, die meisten Produkte ich ich bisher von ALLNET hatte warem im IP Bereich 192.168.1.xxx habe von allnet ein NAS System und eine IPCAM 2210. versuch einfach mit einem NetTool ( IP Scanner ) dann das Netz wie oben angegeben zu suchen. Wenn er neu und frisch ist wird er sich darin befinden. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @SFHE das habe ich probiert. Ich bekomme die Meldung das er das gerät nicht finden kann oder das "Network Busy" wäre. Auf der Rückseite des Gerätes gibt es noch so 3 kleine Schalte. Ich weiß jetzt nicht richtig für was die sind. Vielleicht hängt es ja daran. Aufjedenfall installiere ich mal das NetBui Protokoll. P.S. Wie sieht denn der Arp befehlt genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 so Vielen Dank für eure Hilfe. Habe es mit Netbuii hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.