Foxy 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen Habe seit 2 Tagen ein echt komisches Problem. Wenn ich ca. 10-20minuten online bin, dann kann ich auf einmal nimmer surfen. Also die Leitung steht. Kann auch noch pingen. Aber im Browser kann ich keine Seiten mehr öffnen. ICQ verliert die Verbindug zum Server. emule verliert Verbindung zum Server und die Up - u. Downloads werden eingestellt. Mach ich ein Dauerping zu einem Server im Inet, kann ich die zeit etwas rauszögern. Trenne ich die DSL-Verbindung und Wähle mich neu ein funktioniert wieder alles. Ich gehe auch nicht über einen Router oder so online sondern Direkt mit dem DSL- Modem Ist das ein Problem von meiner Seite oder macht da der Provider was ? Hab eigentlich an den Einstellungen am Rechner nix verändert. Gruß und Danke im Vorraus Foxy Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hi! lösch emule und deine sonstigen filesharing tools... du solltest unsere regeln kennen (bei der anmeldung bestätigt) von daher ende gelände hier für dich ;) gruss saracs ps: nochmal zum nachlesen: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge