ronny3312 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, kann mir jemand ein paar Infos zu diesem Virus geben? Der Verbreitet sich bei uns im Netz wie willt, und wir finden den Verursacher nicht. Wir schaffen es kaum die Laufwerke durchs Scannen frei zu halten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Wäre klasse. Danke Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jakus 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, welchen Virenscanner benutzt ihr denn? http://vil.mcafeesecurity.com/vil/content/v_99690.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, ja wir benutzen den McAfee und das auch sehr erfolgreich. Ich denke auch das wir den Verursacher gefunden haben. (hoffe ich) In unserem CAD Bereich stand noch ein alter NT 4 Rechner der irgendwelche Zeichnungen konvertiert hat, den aber irgendwie jeder der CAD Kollegen vergessen hat ... Naja den Rechner haben wir vom Netz genommen und siehe da das ganze hat sich innerhalb der letzten 2 Stunden beruhigt. Jetzt noch spuren beseitigen! Mal sehen was da an folgen noch kommt. Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.