Kinghasi 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ??? - Vielleicht jemand ne ahnung? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Speziell dazu gibt es keine Info von Microsoft. Aber: Windows 2003 Server erscheint am 24.April. Ab dem 17.März bis Mitte April kommen die A-Versionen der englische Kurse raus. In neuester zeit war es allerdings so, das die Deutsche Courseware gleichzeitig oder zumindest sehr zeitnah erschien. Ich rechne deshalb mit März oder April. Das betrifft aber i.d.R. nur die Original-Courseware. MS-Press Bücher dauern immer ein paar Monate länger. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 meintest Du, wie geschrieben, im deutschen Raum, oder in deutscher Sprache? Ersteres wird vermutlich sehr bald sein, zweiteres dürfte eine Weile auf sich warten lassen, befürchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Ich meinte schon in Deutscher Sprache. Aber wenn es in deutscher Sprache erscheint, sollte es ja auch im ganzen deutschsprachigen Raum verfügbar sein?! Und falls es in der Schweiz nicht zu haben wäre, bestellst es halt in Germania ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ...oder mache's einfach englisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.