Flare 12 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, fakt ist das unser sdlt320 beinahe voll ist... fakt ist das die sicherung knapp 10 std dauert o. verifizierung der daten. fakt ist das nadelöhr sind die 100mbit netzwerkswitche wir sichern alles über das netz.. 290 GB Daten ; 100mbit... daher auch die 10 std Meine Idee 1Gbit Modul fuer jeden Switch.. und die Server daran haengen.. Ok damit wär die Schnelligkeit erledigt.. aber das band ist immer noch voll. kann man an einen veritas server 2 laufwerke konfigurieren ?? das diese gleichzeitig laufen... ??? wenn ja welche lizenz brauch ich dazu ?? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, ja es geht wenn man eine Library Expansion Option Lizenz kauft. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 nur so mal als querschläger idee? warum stellt ihr net auf festplatten um anstatt bandlaufwerke? haben wir auch vor ca. 1 jahr gemacht dafür gibt es gehäuse die ide-festplatten aufnehmen und ziemlich schnell angesprochen werden vorteile: schneller als band billiger als band größer als die meisten bänder (es gibt mittlerweile 500 GB platten) öffters beschreibbar auf band ist ebenfalls auswechselbar, da das mit wechselrahmen ausgestattet ist (hot swap fähig) solltest du dir mal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, Keine schlechte Idee, Wir wollen 30 Tage im Monat, Ende des Monats und Ende des Jahres zuruecksichern können, Leider seh ich da nicht genug kapazitaet für.. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Naja okay in diesem fall würde die umstellung ein haufen geld verschliegen aber aus welchem grund sollte die kapazität nicht auslangen? die racks gibt es nicht nur mit 6 einschüben, sondern auch mit 12, 18 und 24 einschüben soviel ich weis da kriegste massig platten rein die dann zu jeder zeit wie die bänder auswechselbar sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.