heromclaw 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, kennt jemand eine Alternative zum Performance Monitor von Windows XP? Ich möchte die Performance-Counter mehrerer Rechner gemeinsam darstellen und außer der grafischen Darstellung wäre eine Ansicht der Zahlenwerte (z.B. als Tabelle) wichtig, die sich auch noch als ASCII-Text exportieren läßt. Außerdem sollte die grafische Darstellung per Browser von jedem PC im Netzwerk abrufbar sein. Wer kennt da ein Tool? Muss keine Freeware sein! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo heromclaw, willkommen im Board. Schau Dir mal die Features von GFI Network Server Monitor an. Es gibt eine 30 Tage Testversion. Ich bin begeistert davon. Preis/Leistung ist vorbildlich. Ich denke allerdings nicht, dass es mit der graphischen Darstellung hinhaut... LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.