votex 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen, hab auf meinem Win2k Server folgendes Problem. Und zwar bekomme ich seit meinem letzten Neustart in regelmäßigen Abständen (12-13 Sekunden!!!) diese beiden Fehlermeldungen (gleich hintereinander) in der Ereignisanzeige (Anwendung): Typ: Fehler Quelle: NetRAID.log Kategorie: Keine Ereignis-ID: 6304 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unable to Access <SOFTWARE\RAIDMonitor\ChkConSchedule\DoSMARTCheck> from Registry. Use Default Setting. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unable to Access <SOFTWARE\RAIDMonitor\ChkConSchedule\SMARTChkInterval> from Registry. Use Default Setting. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe in meiner registry nachgesehn und festgestellt das keine der beiden angegebenen Schlüssel vorhanden ist. Meine Frage nun, welcher Typ sind die beiden und kann ich sie manuell setzen (wenn ja, mit welchen Werten?)? Danke schon mal... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Soo...ich seh jetz zwar nicht so wirklich einen Zusammenhang, aber bitte: Unser RAID-System hatte wieder mal gemuxt (aber erst lange nachdem die Fehlermeldungen kamen...so ca. 5 Tage danach), also Platte raus, "abgestaubt" wieder rein -> Fehler weg! PS: Kann ich irgendwo das Themad als erledigt kennzeichnen (finde es nicht)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.