Antiprofi 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, mein Veritas BE 9.1 macht jeden Tag alle 3 Stunden eine Bandsicherung "incremental", und abends eine Domino Full Backup. Wenn ich jetzt aber unter Restore rein schaue finde ich die Sicherungen nicht! Es sind nur Daten vom Mai verfügbar. Auch die Daily Domino Backup's tauchen nicht auf. Schaue ich in die Job-History stehen sie drin. daily Domino Backup successfull 100% Start End Bytes alles in Ordnung. Wo kann ich die Backups noch raussuchen. Muss ein Postfach wieder herstellen. :rolleyes: Können doch nicht weg sein, oder? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hast du das Restore-Angebot auch mal nach Datenträgern anzeigen lassen? - rechte Maustatste ins Fenster und "Ansicht anch Datenträgern". Da sollte dann zumindest der Datenträger zu sehen sein, den du beschrieben hast. Zur Not inventarisierst und katalogisierst du das Band nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antiprofi 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hast du das Restore-Angebot auch mal nach Datenträgern anzeigen lassen? - rechte Maustatste ins Fenster und "Ansicht anch Datenträgern". Da sollte dann zumindest der Datenträger zu sehen sein, den du beschrieben hast. Zur Not inventarisierst und katalogisierst du das Band nochmal neu. Danke. Ich werd mal die Bänder neu einlesen, wenn ich mich rehct daran erinnere dann hab ich das zuletzt Ende Mai gemacht. Vielleicht erscheinen dann ja alle wieder. Ich probiers... danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.