madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ... hmm zu deinem querschläger...kann er eben nicht weil nur eine verbidnung (ausgehend) erlaubt ist... ... und genau da liegt meiner meinung nach das problem soviel mir bekannt ist, müssen sich doch printerserver und terminalserver in beiden richtungen unterhalten können, oder ist das der fall? achja mir fällt grad noch was ein probier mal den account des gastes auf dem printserver zu aktivieren und geb den gast mal vollzugriff auf die drucker nur mal testweise ob es so funktionieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
tirechan 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 danke werd ich versuchen...der gast ist mir bis jetzt noch nicht in den sinn gekommen.. betreff gegenseitigem kommunizieren: das ganze läuft an einem anderen ort testweise...allerdings nachdem ich alle benutzer auf dem printserver eröffnet habe...und dies möcht ich bei aktivstellung vermeiden von wegen passwortrichtlinien und so... also..der gast soll nun dran glauben *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sicherheit... ja ne ist klar :rolleyes: ich drück dir die daumen! du wirst es brauchen :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.