Jump to content

Terminaldienst -> Printserver berechtigung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...

hmm zu deinem querschläger...kann er eben nicht weil nur eine verbidnung (ausgehend) erlaubt ist...

...

und genau da liegt meiner meinung nach das problem

soviel mir bekannt ist, müssen sich doch printerserver und terminalserver in beiden richtungen unterhalten können, oder ist das der fall?

achja mir fällt grad noch was ein

probier mal den account des gastes auf dem printserver zu aktivieren und geb den gast mal vollzugriff auf die drucker

nur mal testweise ob es so funktionieren würde

danke werd ich versuchen...der gast ist mir bis jetzt noch nicht in den sinn gekommen..

betreff gegenseitigem kommunizieren:

das ganze läuft an einem anderen ort testweise...allerdings nachdem ich alle benutzer auf dem printserver eröffnet habe...und dies möcht ich bei aktivstellung vermeiden von wegen passwortrichtlinien und so...

also..der gast soll nun dran glauben *grins*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...