Tounsen 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hey Leute, Wenn ich mein Notebook zu hause über "Start" --> "Herunterfahren" ausschalten will, passiert da gar nichts ausser manchmal nach so ca. 20 minuten warten kommt dann das Fenster wo man das Herunterfahren bestätigen muss. Wenn ich mit der Kombinatin "Ctrl" + "Alt" + "Del" klicke und dann auf Herunterfahren gehe, funktionierts ohne probleme........ Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Definiere mal "gar nichts"...! Gar nichts wie du bleibst am Desktop und kannst noch Programme starten usw. od. verschwindet dein Desktop und er macht Anzeichen herunterzufahren? Wenn ja wie weit... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tounsen 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Eben Gar gar nichts ;-) ich kann dann normal weiterarbeiten, es macht keine Anzeichen zum Herunterfahren oder so. Dies habe ich erst seit ich SP2 installiert habe, aber ich habe mich nicht geachtet, ob es direkt nach der Installation angefangen hat....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 "Start, Systemsteuerung, Leistung und Wartung". Dort ist auf der linken Seite "Problembehandlung - Starten und Herunterfahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.