Yoda 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 HI @all, mir ist ein kleines Ünglück passiert. Gott sei dank nur in unserer Testumgebung. Ich habe den ersten Exchangeserver 5.5 aus der Site gelöscht ohne ihn vorher zu deinstallieren. :( Jetzt habe ich keine Zugriff mehr auf die Postfächer auf dem zweiten Exchange 5.5. Wenn ich einen Doppelklick drauf mache kommt folgende Fehlermeldung: "Das Objekt kann im Verzeichnis nicht gefunden werden. Dies könnte an einem noch nicht beendeten Replikationsvorgang liegen. Microsoft Exchange Verzeichnis ID-Nr.: c1010aae" Bevor ich den Server rausgelöscht habe, habe ich den Stammserver der Postfächer auf den zweiten Exchange umgestellt und erst am nächsten Tag den Server gelöscht. Wie bekomme ich jetzt wieder zugriff auf die Postfächer? Bringt es was, wenn ich den ersten Exchange wieder in die Site mit rein nehmen? Wenn ja, wie bekomme ich den wieder rein? Würde mich über hilfe freuen, da ich die Postfächer für einen Migrationstest benötige. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.